Annika & Jurek

Annika & Jurek habe ich im Winter als total unkompliziert kennen gelernt.

Meine Erfahrung zeigt das dies auch die schönsten Feste sind, wenn die Braut & natürlich auch der Bräutigam locker an die Vorbereitungen ihres großen Tages ran gehen.

Die beiden habe viele ihrer Dienstleister auf der letzten Hochzeitsmesse am Rursee gebucht. Der Vorteil besteht darin, dass sich die Dienstleister untereinander abstimmen können. Ich glaube auch das daher ihre Gelassenheit zu verdanken ist !

Brautmoden Schmitz war für die Textile Ausstattung des Brautpaares ausgewählt. 

DJ Michael Braun machte einen super Job am Abend. Der kulinarische Genuss wurde durch Partyservice Künzer serviert.

Durch viele kleine Details die Annika selber gebastelt und vorbereitet hat, bekam das Fest eine persönliche Note. Mich freut das immer sehr, weil ich es wichtig finde sich mit einzubringen.

Denn Vorfreude, ist die schönste Freude!

 

 

IMG_2103

Galerie