Raumausstattung

  • Sie  suchen  die passende Dekoration für Ihr  Fenster?

    Das Dekowerk Lennartz zeigt ihnen  dabei gerne neue Ideen, denn Gardinen sind heute mehr als nur Sicht- und Sonnenschutz. Eine kreative Fensterdekoration mit einem schönen Zusammenspiel von Mustern, Farben und der Einrichtung bringt erst das richtige Ambiente in den jeweiligen Raum. Dazu gibt es von der einfachen Scheibengardine über Stores, Flächenvorhänge, Raffrollos und Dekoschals unzählige Gestaltungsmöglichkeiten.

    Das Dekowerk Lennartz steht für eine kompetente und fachliche Beratung, die eine passende Gestaltung Deiner Gardinen sowie viele interessante Ideen und Stoffe zur attraktiven Gestaltung Deiner Fenster liefert. Bei ihnen nehmen wir  an Ort und Stelle Maß, damit am Ende auch alles perfekt zueinander passt. Die individuelle Anfertigung Ihrer  Gardinen übernimmt der Meisterbetrieb Dekowerk Lennartz ebenfalls auf Wunsch gerne.

    Alles aus einer Hand ist unser Motto. Daher bekommst Du bei uns auch die passenden Aufhänge-Vorrichtungen wie Stilgarnituren, Gardinenschienen mit dem benötigten Zubehör und dazu gleich komplett von uns montiert.

  • Neben Eventdekoration bietet Dekowerk Lennartz aber auch Raumdekoration an. Ob private oder öffentliche Räume, mit der richtigen Raumdekoration entfalten Räumlichkeiten erst ihre ganze Ausstrahlung.

    Raumdekoration beginnt schon mit der Farbgebung, für die man sich entscheidet. Leuchtende Farben, beruhigende Farben, bunt oder gedeckt, je nach Funktion kann die Raumdekoration enorm die Stimmung im Raum verändern. Pflanzen, Stoffe, bemalte oder weiße Wände, Spiegel, alle diese Elemente spielen in der Raumdekoration eine Rolle, teilen den Raum auf, setzen Akzente und bilden ein Gesamtkonzept. 


    Wie bei der Eventdekoration kannst du auch bei der Raumdekoration in Zusammenarbeit mit Dekowerk Lennartz entweder deine eigene Kreativität und deine Vorstellungen einbringen oder dich ganz auf den Profi verlassen. Gerne erstellen wir vom Dekowerk Lennartz dir ein Gesamtkonzept für die ganze Wohnung oder das ganze Büro oder wir nehmen uns nur einen Raum vor. 

    Schon kleine Änderungen  haben oft erstaunliche Auswirkungen auf das Raumgefühl. Oft fehlt einem selbst nur die nötige Distanz oder die zündende Idee. Sie werden staunen, was man mit kleinen Maßnahmen schon verändern kann. 

    Lass uns dein zu Hause gemütlicher machen und deinen Arbeitsplatz zum kreativen Ort deines Schaffens, mit der Hilfe von Dekowerk Lennartz. Denn wer sich wohl fühlt in den Räumen, der profitiert auch von deren stimmiger Ausstrahlung ist dort entspannter oder produktiver. Und wer wünscht sich das nicht?

    Also, worauf wartest du?

  • Deine Sitzgarnitur ist unansehnlich und braucht einen neuen Bezug? Ein altes Erbstück hat verschlissene Polster?

    Kein Problem, das Dekowerk Lennartz verhilft Deinem Lieblingsstück zu neuem Glanz. Restaurieren und Polstern alter Sitzmöbel oder neue Bezüge für Deine Sitzgarnitur erledigt das Dekowerk Lennartz fachgerecht und mit professionellem, handwerklichem Können. Aus den unterschiedlichsten Stoffarten in vielen Farben und Mustern kannst Du dabei auswählen. Durch unsere handwerklichen Fertigkeiten erhalten Deine Polstermöbel wieder ein attraktives Aussehen, egal, ob Hocker, Stühle, Sessel oder Sofas.

    Lass Dich beraten! .

  • Sonnenschutz und attraktive Fensterdekoration schließen sich nicht aus. Beim Dekowerk Lennartz findest Du viele interessante Lösungen zur Beschattung von Wohn- und Geschäftsräumen.

    Egal, ob große oder kleine Fenster, symmetrische oder asymmetrische Fenster, für jedes erstellen wir den passenden innenliegenden Sonnenschutz. So zum Beispiel schöne Plissees, als moderne Alternative zu Vorhängen.

    Das Dekowerk Lennartz liefert dir Plissees, Jalousien, Rollos & Lamellenvorhänge in vielen attraktiven Farben und in verschiedenen Ausführungen, ganz nach Deinen Wünschen und Deiner vorhandenen Einrichtung. Gerne beraten wir Dich ausführlich bei der Wahl Ihrer Sonnenschutzanlagen, die von uns selbstverständlich auch vermessen und montiert werden.

Lieferanten